Fun Facts über unseren Mitgründer-Hund Leo, die Dich garantiert zum Schmunzeln bringen!

Fun Facts über unseren Mitgründer-Hund Leo, die Dich garantiert zum Schmunzeln bringen!
  1. „NEIN“ und „AUS“ sind mein zweiter Vorname – aber darauf höre ich immer noch nicht!
  2. Ich bestehe immer auf das letzte Stück Eis – sonst bin ich beleidigt.
  3. Ohne mein abendliches Betthupferl „Relax & Chill“ kann ich nicht schlafen (KANN ich schon, will ich aber nicht 😊)
  4. Ich liebe es im Garten Löcher zu buddeln.
  5. Matschepfütze? Das liebt nicht nur Pepper Wutz! Ich bevorzuge jedoch ein ordentliches Schlammbad.
  6. Wenn ich auf meine Leckerschmeckies warten muss, läuft ein langer Sabberfaden.
  7. Mama und Papa bestehen darauf, dass ich Mittagsschlaf machen muss (Quasi den ganzen Tag).
  8. Das Wort „Stöckchenliebe“ nehme ich sehr ernst – kein Gassi ohne Stöckchentragen!
  9. Mein Lieblingssport ist Schwimmen...
  10. ...und Sachen zerkauen... Das kann ich gut. Stofftiere halten bei mir keine 10 Minuten und selbst meine Kauhölzer habe ich schon zernagt. 
  11. In der Hundeschule war ich damals der Rabauke, dann ein Musterschüler und jetzt irgendwas dazwischen.
  12. Aber wenn irgendwo ein Lastenfahrrad oder eine Flagge stehen, bekomme ich schiss (Manchmal überkommt es mich auch bei unserem Sonnenschirm im Garten).
  13. Immerhin war ich ratz fatz stubenrein. Das hat in meinem neuen zu Hause nur ein paar Tage gedauert. Mama & Papa haben mich Tag und Nacht regelmäßig raus gesetzt.
  14. Auto fahren ist auch gar kein Problem! Liebe ich! Aus dem Kofferraumfenster die Welt beobachten. Das könnte ich den ganzen Tag machen. Manchmal fahre ich mit Mama oder Papa auch einfach nur zur Apotheke, oder zur Post und dann wieder heim. Hauptsache Mittendrin statt nur dabei 😊
  15. Und ich liebe meine ehemalige Tierärztin in Herrsching und auch meinen Tierarzt in Wolfratshausen! Tickt ihr da auch so? Bei ihr freue ich mich immer genau so dolle, als wenn Opa zum Spielen vorbei kommt. Juhuuuuu. Und die haben immer ein Schmecki für mich!

Eines meiner absoluten Lieblingsbilder von mir selbst ist dieses hier (Passend zu Punkt 5):

Dieses Bild ist am 14.12.2021 entstanden. Noch kein halbes Jahr alt... Mama und Papa hätten mich da wahrscheinlich gerne zurück gegeben 😊

Was sind Deine Fun Facts? Wir sind gespannt! Schreibe sie gerne in die Kommentare.


Hast Du noch Ergänzungen? Welche Erfahrungen hast Du gemacht? Wir freuen uns über Deinen Kommentar.

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.