Stacy, geb. 10.04.2017

Stacy, geb. 10.04.2017
Name

Stacy

Geschlecht

weiblich

Geboren

10.04.2017

Wohnt

München/Bayern

Rasse

Französische Bulldogge

Farbe

Schwarz / weiß

Hobbys

Stibitzen und zerlegen

Funfacts

Stacy war ein Wunschhund und wir haben von der Schwangerschaft bis zum Einzug mitgefiebert.

Seitdem lebt sie hier als Einzelprinzessin und weiß das geschickt einzusetzen.

Stacy ist von Anfang ein kleiner Sausewind und ist bis heute schwer zu stoppen. Energiebündel trifft es ganz gut.

Unfug macht sie immer gerne und mindestens einmal am Tag muss Papas Unterhose oder Socken dran glauben. Ohne einmal am Tag zu zeigen, dass sie ein Meisterdieb ist geht es nicht 😂

Stacy liebt Bälle oder Gummispielzeuge jeglicher Art. Alles anderes wird meistens nur „zerlegt“ 😅

Stacy mag Wasser nicht wirklich und hasst es zum Tierarzt zu gehen. Dort mutiert sie zum Elefanten.

Stacy ist ein Bürohund und darf mich jeden Tag ins Geschäft begleiten.

Ihr spitzenname ist Wuzzi, Unfugerich oder Bieni.

Lieblingsprodukt

Große Liebe: Leckerchen "WILD & FREE"


Unser Instagram-Account: stacys_wonderland

Hast Du noch Ergänzungen? Welche Erfahrungen hast Du gemacht? Wir freuen uns über Deinen Kommentar.

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.