Bo, geb. 23.04.2022

Bo, geb. 23.04.2022
Name

Bo

Geschlecht

Rüde

Geboren

23.04.2022 in Wetter bei Dortmund

Wohnt

in Cottbus

Rasse

Tibet Terrier

Farbe

Tricolor

Facts

Mein Bo ist mein zweiter Tibet Terrier und mein allerbester Freund, ich möchte noch sehr viele Abenteuer und sportliche Aktivitäten mit ihm unternehmen, er ist immer für mich da, und bringt mich auch in schwierigen Momenten immer zum lächeln. Seine Gesundheit, und sein Wohlbefinden ist mir wichtig.

Lieblingsprodukt

Er liebt alle Produkte außer Shampoo & Conditioner ;-)   

 


Hast Du noch Ergänzungen? Welche Erfahrungen hast Du gemacht? Wir freuen uns über Deinen Kommentar.

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.