Bailey, geb. 28.01.2021

Bailey, geb. 28.01.2021
Name

Bailey

Geschlecht

weiblich

Geboren

28.01.2021

Wohnt

Augsburg/Bayern

Rasse

Border Collie – Australian Shepherd Mix

Farbe

Merle/Ghost Tan

Hobbys

Agility und Longieren

Funfacts

Psst nicht verraten, wenn ich was angestellt habe – was natürlich nie passiert -  ist mein Spitzname „Beate".  Außerdem werde ich liebevoll „Streberin“ genannt – da ich wohl sowas wie eine kleine Musterschülerin bin.

Wasser ist mein Element, egal ob schwimmen, tauchen oder mit dem SUP fahren, ich bin bei allem dabei. Wenn ich jemanden ganz doll mag gebe ich zur Begrüßung die lustigsten Brumm- und Knurrgeräusche von mir.

Lieblingsprodukt

Definitiv die GROW & DANCE Leckerchen 


Hast Du noch Ergänzungen? Welche Erfahrungen hast Du gemacht? Wir freuen uns über Deinen Kommentar.

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.