Ed, geb. 29.05.2021

Ed, geb. 29.05.2021
Name

Ed (Eberhardt) aka WautzKnautz 

Geschlecht

männlich

Geboren

29.05.2021

Wohnt

Köln - in der Nähe zumindest

Rasse

Cane Corso

Farbe

überwiegend schwarz

Hobbys

Ich liebe es mit vollem Körpereinsatz zu buddeln … Schnauze, Pfoten und Krallen… Körper, Ohren und Schwanz, alles wird schön durch den Dreck gezogen… wonach ich suche? Vorwiegend nach Maulwürfen … und wisst Ihr was? Einen habe ich auch einmal geschnappt… und Zack hatte ich einen neuen Freund 

Facts

Ihr findet mich auf Instagram unter growing_up_ed 

Lieblingsprodukt

Leo Löwenherz Balm - das ganze Buddeln benötigt viel Pflege 🤍

 


Hast Du noch Ergänzungen? Welche Erfahrungen hast Du gemacht? Wir freuen uns über Deinen Kommentar.

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.