Bailey, geb. 18.02.2022

Bailey, geb. 18.02.2022
Name

Bailey

Geschlecht

männlich

Geboren

18.02.2022

Wohnt

Hamburg

Rasse

Dalmatiner

Farbe

Weiß mit schwarzen Punkten

Facts

Bailey liebt es zu toben, im Wald, auf Wiesen und am Strand. Er liebt das Meer und würde am liebsten den ganzen Tag durch das Wasser springen.

Lieblingsprodukt

Die Leckerchen von LeoLöwenherz nehmen wir von Anfang an und sind total begeistert. Am liebsten mag Bailey die Soft and Shine🐾.
Wir können die Produkte jedem empfehlen. Auch die Öle sind Klasse und das Pfoten-& Nasenbalm nutzen wir auch regelmäßig.

 


Hast Du noch Ergänzungen? Welche Erfahrungen hast Du gemacht? Wir freuen uns über Deinen Kommentar.

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.